Von Hennef und der Autobahn
über B 478 in Richtung Waldbröl halten! Kurz nach der Überquerung der Sieg im Ortsteil Allner-Müschmühle links abbiegen nach Heisterschoß/Happerschoß/Neunkirchen. Nach Durchquerung des Schlosswaldes erreicht man auf der L 352 die Berghöhe bei Happerschoß. Vor dem Sportplatz links und sofort wieder rechts in Richtung Feuerwehr abbiegen! Der Straße zum Parkplatz folgen. Die Regenbogenschule liegt nun rechts vor Ihnen.

Über B 478 von Waldbröl
Im Ortsteil Hennef-Bröl rechts abbiegen. Hat man die Berghöhe erreicht, rechts abbiegen auf L 352! Vor dem Sportplatz links und sofort wieder rechts in Richtung Feuerwehr abbiegen! Der Straße zum Parkplatz folgen. Die Regenbogenschule liegt nun rechts vor Ihnen.

Über L 352 von Neunkirchen
Von Neunkirchen über Wolperath und Heisterschoß in Richtung Hennef fahren. Hinter dem Ortsteil Hennef-Heisterschoß liegt rechts der Sportplatz des Ortes Hennef-Happerschoß. Hinter dem Sportplatz rechts abbiegen und sofort wieder rechts in Richtung Feuerwehr abbiegen! Der Straße zum Parkplatz folgen. Die Regenbogenschule liegt nun rechts vor Ihnen.